Wir über uns

Unsere Tischlerei wurde 1991 als Montageunternehmen gegründet und beschäftigte sich mit der Lieferung und Montage von Fenstern und Türen, sowie dem Trocken- und Dachausbau.
Nach Beginn der Meisterausbildung und deren Abschluss 1998 zum Tischlermeister wurde das Aufgabengebiet wesentlich erweitert.

Um unseren erweiterten Flächenbedarf zu realisieren, verlegten wir 2009 unseren Firmensitz von Leipzig Lindenau Henricistraße in die Leipziger Bitterfelder Straße. Großzügige Platzverhältnisse für unsere Werkstatt und ein ansprechendes Büroambiente erleichtern uns nun unsere tägliche Arbeit.

 

Die heutigen Arbeiten erstrecken sich vom kompletten Innenausbau und der Möbelfertigung bis zum Nachbau von denkmalgeschützten Türen oder deren Aufarbeitung.

 

Wir sind für Sie unterwegs!

Sie möchten neue individuelle Möbel?
Egal ob für Bad, Wohnzimmer oder Küche, bei uns sind Sie richtig.
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern!

 

Freundlich- Kompetent- Schnell